März 23, 2017

WEIN DES MONATS

Lobis Home von Juan Valdelana

Familie Valdelana ist nicht nur in ihrer Heimat, der Rioja, aktiv, sondern auch in der D.O. Ribeira Sacra in Galicien. Auf der Finca As Lobeiras ensteht der wunderbare Lobis Home (= der galicische Werwolf), reinsortig Mencía mit 12 Monaten Barriquereife. Aromenreich, samtig & lang. Insgesamt gibt es nur 2.300 Flaschen.

22,80 € je Fl./0,75l

(1 Liter= 30,40 €)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind die beste spanische Weinhandlung 2022 in Deutschland!

Die “WirtschaftsWoche” hat uns in Kooperation mit GrapeAlliance zur besten Weinhandlung Deutschlands in der Kategorie Spanien/Portugal gekürt!

In einem mehrstufigen Befragungs- und Bewertungsverfahren wurde jene deutschen Weinhändler ermittelt, die von Beratung & Lieferzeit über Sortimentstiefe bis hin zum Kauferlebnis und Kundensupport mit Bestleistungen glänzen. Zusätzlich wurde eine Expertenjury einbezogen, um die Auswahl zu validieren. Das Resultat ist eine Liste mit insgesamt 50 Weinhandlungen. Unterteilt in 10 Kategorien wurden jeweils 5 Top-Betrieb ausgezeichnet – und wir sind Platz 1 für spanische Weine!

Zusätzlich sind wir im neuen Wolfsburg Reiseführer “Glücksorte in und um Wolfsburg” Glücksort Nr. 13!

Wir freuen uns!